Über mich

meine Überzeugung ist stetiger 
BEWUSSTSEINS-WANDEL für unsere UREIGENE INNERE KRAFT !

1969 in Graz-Österreich geboren.
Nach Karriere in der EU-Brüssel und persönlichen Krisen (die Krise als Chance), langsame, stetige und begeisterte Hinwendung in den Bereich Gesundung von Körper, Geist und Seele ......
Heute lebe ich meine Berufung zur Gänze - und fühle mich erfüllt.  

Meilensteine auf meinem neuen Lebensweg seit 2001 waren dann:  ganzheitliche Massagen, Hatha-Yoga, Bachblüten, Shiatsu, Studien in einem kleinen, feinen indischen Ashram mit wundervollen Lehrern, die Homeopathie und Spirituelles klar vermitteln, 2005 eine einjährige, alleinige Rucksack-Reise um die Welt, dann ein abgeschlossenes einjähriges Studium der Naturheilkunde in New- Mexico/USA, persönliche Lehren von Schamanen und Weisen Älteren verschiedener Nationen (Navajos, Mayas, Chile, Maoris, ...) dazwischen immer wieder wertvolle Seminare, Bücher, eine wachsende Beziehung zu GOTT, und vorallem wundervolle unterstützende Freunde, "Knöpfe-Drücker"  &  Lehrer auf der ganzen Welt, von all denen ich viel lernen durfte und darf.


In mein Tun fliesst nun all das zusammen, und ich verpflichte mich freudig, Ihnen das BESTE zu vermitteln.
Ich garantiere vollste Aufmerksamkeit und liebevolle Arbeit mit hohem Respekt für die Menschen-Seele vor mir.
Laufende persönliche Weiterbildungen und meine eigene Persönlichkeitsentwicklung sind für mich selbstverständlich und grosse Freude.

Ganz einfach gesagt:
Ich  LIEBE  was ich tue -
und DAS werden Sie einfach spüren ... :-)

nur die REINE Liebe ist das einzig WAHRE .


Sonstiges:

Geschenk-Gutscheine   :       auf Anfrage.
Haus-Besuche                  :      auf Anfrage.
A-la-carte-Behandlungen / Kombinationen:   absolut möglich, nach Absprache.
(zB. eine Kombi von Rückenbehandlung+Access Bars+Energie-Strömen zum Schluss;    Länge variabel )

With joy, we can speak in English.

Avec plaisir, nous pouvons parler Francais.